24 April 2007

boarden...

Aber am Anfang hauts einen da recht schnell und oft raus.
Wir waren von der Hochschule aus mit 7 Leuten in dem Wasserpark bei Den Haag.
Da ham sie unter anderem ne künstliche Raftingstrecke gebaut. Und 3 von solchen Boardanlagen...pro Bahn hat des 2 Mille gekostet...bissle zu teuer für zu Hause...
Aber luschdig wärs schon. Das Wasser wird dabei mit Hocdruck von unten über die Bahn gespritzt und so hat man quasi immer ne konstante Welle. Zum Schutz gabs Neoprenanzüge, cooles feeling. Und nach kurzer Einweisung gings los.
Erst warn wir ne Std Bodyboarden:
Meistens liegt man da mit dem Oberkörper drauf, man kann aber auch drauf knien, und durch gewichtsverlagerung nach vorne, hinten links und rechts.
Ist recht einfacht!
Aber runterhaun tuts einen trotzdem recht oft. dann verspult es einen erstmal ordentlich und dann findet man sich irgendwann wieder am oberen Ende der Bahn, das Wasser ist so stark, das es dich einfach die komplette Bahn hochspült. Echt krass.



Das ist Floatboarding, wie surfen, nur auf nem sehr kleinen schmalen Brett.
Sieht hier auf dem Bild recht lässig aus. War aber in dem Moment sehr verkrampft und kurz danach bin ich auch abgeschmiert.


Hier mach ich schon ne bessere Figur ;)
Tja und hier wurde ich von der Bahn "gezerrt"...


Arschegeil sag ich da nur. Und wirklich anstrengend!
Und 25 € ist ok für 2 Stunden. Normalerweise kostet eine Stunde bis zu 35 € je nachdem was man macht und wann man kommt.
Wenn jemand jemals die Gelegenheit hat es auszuprobieren, dann MACHTS!

1 Kommentar:

Aleta hat gesagt…

WIE GEIL!!! Ich will auch!!! Vielleicht gibts das da oben wo ich hinzieh ja auch??? Wie heisst das?
Und WANN genau kommst du denn jetzt nach WN? Wenn du schon auf Sms UND Mail net reagierst muss ich es halt hier auch noch probieren.
Bin ab morgen in England. Hoff du hast die englische Handynr. noch, ansonsten dauerts halt ne Weile bis ich reagier, da ich jeden Tag nur einmal die deutsche Karte reinmach!
Lieben Gruss,
Big Sista