24 März 2009

Es ist viel passiert...

So lauten die ersten Zeilen eines Refrains einer sehr sehr schlechten Daily Soap....aber das nur nebenbei.

Also wo fang ich an?
Susi hatte am Fr vor ner Woche ein Missgeschick. Sie ist in einen rostigen Nagel gedappt und das hat so einiges zur Folge gehabt. Am Samstag sind wir erstmal ins Krankenhaus, nach 3 h war sie dann fertig und kam mir mit einem Gips bis zum Knie entgegegengehinkt...WOW dachte ich, ned schlecht. Naja, sie wurde dann 1 Woche krankgeschrieben und musste halt immer den Fuß hoch legen. Das war ganz schön öde. Donnerstags kam dann der Gips ab und sie bekam nen Verband. Freitags sind wir dann nach Oberstdorf gefahren.

Wir hatten nämlich schon längers ausgemacht, ein Woe zusammen mit Hanna und Marian Skifahren zu gehen. Tja, dass war leider genau jetzt, wo Susi so gehändikäbbt war. Sie kam dann trotzdem mit und blieb dann in der Ferienwohnung während wir anderen 3 Skifahren waren.

Skifahren war toll, Samstag strahlend blauer Himmel (gleich mal nen ordentlichen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen =( ) und es hat nach 2 Jahren pausieren immer noch gut geklappt mit den Skiern. Samstag Nachmittags / Abends warn wir dann noch in Oberstdorf unterwegs (nachdem uns das Navi etwas in der Gegend rumgeschickt hatte), waren auf ner "internationalen Käsemesse" oder so ähnlich, es roch auf jeden Fall ordentlich... und danach waren wir dann noch im Brauhaus was essen. War sehr lecker.
Sonntags waren wir dann nochmal Skifahren, aber nur von 8 bis 12, da waren wir dann vollends am Ende unserer Kräfte und wir wollten Susi zuliebe ned so lange bleiben.
Es war auf jedenfall ein schönes Wochenende. Auch wenn es für Susi ned ganz so toll war alleine in der Wohnung zu sitzen.

Apropos Susi, ihr gehts jetzt eigentlich wieder ganz gut, die Wunde verheilt langsam und sie humpelt nurnoch ein bisschen.

Meine Fische leben auch noch, Bilder folgen mal die Tage noch...

So, das war jetzt glaub erstmal das wichtigste... Gute Nacht

Keine Kommentare: