17 Februar 2009

Reklamation

Bin mal wieder am Fotobuch reklamieren...
Nachdem durch ein Softwarefehler in der ersten Fuhre Fotobücher an manchen Seiten weiße Ränder zwischen 1-3 cm Dicke zu sehen waren habe ich das erstemal reklamiert.

Da kam dann freundlich eine Antwort(bzw. mehrere... reklamiert wurde ende Dez und Mitte Januar kam dann eine gescheite Antwort) zurück, ich sollte erneut bestellen, die Rechnungsnr. dann in einer Antwortmail angeben und die Rechnung wird storniert.

Prompt kamen dann auch die neuen Fotobücher. Tja, diesmal hat alles gepasst mit den Rändern.
Doch in dieser Lieferung hatten alle 3 Bücher immer mal wieder Farbverfälschungen. Meißtens waren die Bilder dann in ca 5cm breiten Streifen rotstichig. Das war aber nicht auf jeder Seite sichtbar und auch manchmal unten oder oben.

In der Antwort auf die erneute Reklamation wurde jetzt um einen Fotobeweis gebeten.
Den hab ich eben weggeschickt...
mal schaun was noch draus wird. Wenn es so weitergeht hab ich bald 9 oder vllt sogar 12 Fotobücher... dabei will ich doch NUR 3 PERFEKTE Fotobücher...ist das zuviel verlangt?

Keine Kommentare: