So, endlich finde ich mal wieder die Zeit was zu schreiben ;)
Freitag vor ner Woche war meine Diplomzeugnissübergabe und abends Diplomball. Da am Vorabend im Creme 21 in HN noch Diplomhütte war und ich bis ca. 3 Uhr da gewesen bin, war ich entsprechend müde...
Schon um 7.30 aufstehn um sich in den (amvorabendnochschnellgekauften355€teuerendunkelbraunmitblaugesreiften) Anzug zu zwängen und dann ab ins Auto nach Mosbach, da gings ja schließlich um 9.30 los.
Da kamen dann die wichtigen Reden und zwischendurch zur Auflockerung die Saxophongruppe "Sax mal anders" (die waren echt gut).
Kurz vor Schluss waren dann endlich die Mechatroniker drann und ich bekam endlich mein hart erarbeitetes Diplomzeugniss. Der wichtige Wisch, der mir die letzten 3 Jahre bestätigt und rechtfertigt, das ich jetzt viel Geld verdiene =).
Ach und ganz nebenbei hab ich dann auch endlich meine Dplomarbeitsnote erfahren...
Spannnunnnnngggg.......
......Trommelwirbel.......
Ich hab in meiner Diplomarbeit eineeeeee:
1,3
Jippieee
und zusammen mit meiner Theoretischen Leistung von 1,8 macht das eine Durchschnittsnote für mein Diplom von 1,5!
Ist glaub recht akzepabel ;)
Achja, anschließend war Sektempfang und dann sind Dani , Andi und ich, jeweils mit Anhang ;) zusammen im Brauhaus in Neckarsulm essen gegangen. Das war eigentlich der schönste Part am Tag. Nochmal mit den wichtigsten Komilitonen zusammenkommen. Abends war noch der Ball, der war aber mäßig. Erst großer Einmarsch aller Absolventen (immerhin 500 St.) und dann später essen und Vorführungen. Und gelegentlich die Möglichkeit zu tanzen. Susi und ich hatten bis dahin aber nur eine Tanzstunde gehabt und gerademal die Grundschritte für den langsamen Walzer und Tschatschtscha gelernt, von daher sind wir nicht tanzen gegangen.
So um halb 1 sind wir dann vom Ball abgehauen, da war dann auch genug ;)
Achso, Bilder werden noch nachgereicht...
Xibalba (2015)
vor 9 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen