Karfreitag Nachmittag, alle sieben (oder eher siebzig) Sachen sind gepackt und im Kofferraum verstaut. Auf geht´s nach HEILIGENSTADT.
Aber erst noch in Bamberg am Bahnhof den Tomas aufsammeln (Mit-Zivi und WG- Mitbwohner). kurzes Sit in beim Burgerking und dann endlich die restlichen 20 km zurücklegen mitten hinein in die Fränkische.
Schnell das leerstehende Haus beziehen und den Nachbarn hallo sagen und dann ab zum Spieleabend.
Bis nachts um halb 2 saßen wir dran, dann "heim" ins Bett und schööön ausschlafen.
Samstag einkaufen und Nachmittags 2 h Fussballspielen auf einem schönen Schlammplatz. Nachdem es mich dann einmal hingehauen hat waren auch die Hemmungen vergessen und der Spass begann!
Abends ging es dann nach Forchheim in SNC, war guter Lobpreis, nur der (katholische) Prediger war ned so der Burner. Aber ok...
Nach dem SNC viele lieeebe Menschen getroffen und bissle geschwätzt.
Anschließend ins San Marino (juhu ich kann mir den Namen endlich merken) und da ne Lasagne verdrückt. War dann schon 12 und bis man dann im Bett war, war die nacht dann auch nicht mehr allzulange...um 4.20 wieder raus, zum Auferstehungsgottesdienst mit anschließendem Osterfrühstück.
Danach nochmal schlafen und dann den Tag mit Hanna und Marian verbracht. Kaffetrinken, Fotos anschauen, Abendessen und dann für 2h ins Gemeindezentrum zum Spieleabend und anschließend ins Milly. Auf dem Rückweg ham wir dann noch einen Abstecher bei den Bärnreuthers gemacht und dann heim. Und schon war des verlängerte Woe fast wieder rum.
Montags wieder heim und paar Dinge erledigt...und jetzt ist wieder Alltag...Vorlesung an der BA (aber das ist ein anderes Thema)
Xibalba (2015)
vor 9 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen